top of page

Chalet in Pletschen, Susten

​

Objekt-Nr.16-0006

Bezeichnung: Chalet

Ortschaft: Pletschen bei Susten

Beschreibung: Alleinstehendes Chalet

Preis: CHF 535'000

​

Das Chalet ist in der nähe von einem öffentlichen Schwimmbad gelegen an einer Wald Zone. Sehr ruhige Umgebung und doch gut erreichbar. Susten liegt nur 5 Fahrminuten entfernt (Bank, Post, Einkaufen etc.) Eine Besichtigung lohnt sich! Das Chalet wurde renoviert. Im UG befindet sich eine 3-Zimmer Wohnung mit Schwedenofen, Keller, sep. Gartenhaus. Im EG eine 3-Zimmer Wohnung mit einer Grossküche und einem Schwedenofen, Terrasse 2 Parkplätze Umschwung 461 m2

​

​

Pletschen:(bei Susten)

​

Susten-Leuk, der geografische Mittelpunkt des Wallis, liegt im Rhontal (700 m) eingebettet zwischen "Pfynwald" (ein Föhrenwald unter Naturschutz) und den Weinbergen von Leuk. Im Blickfeld liegen nördlich die Berge um Leukerbad (Wildstrubel, Torrenthorn) und südlich die Bella-Tola und das Illhorn.

Die deutsch-französische Sprachgrenze verläuft in unmittelbarer Nähe. Während Susten-Leuk noch deutschsprachig ist, wird in Sierre schon hauptsächlich französisch gesprochen. Das Klima ist mild, ähnlich wie im Kanton Tessin.

Susten-Leuk ist durch seine gute Verkehrsanbindung das ganze Jahr über leicht und schnell erreichbar. Der Ort kann über zwei verschiedene Autoverladungen (N 6 Lötschberg und N 2 Furkatunnel) angefahren werden, oder über die Autobahn Richtung Genfer See. Das Autobahnende befindet sich vor Susten.

Dank seiner zentralen Lage ist Susten der ideale Ausgangspunkt für alle Sommer- und Wintersportarten. Bekannte Orte wie Leukerbad, Crans, Montana, Sion, Grimentz, Zinal, St. Luc, Zermatt, Saas Fee, Brig und der Aletschgletscher sind in 20 bis 60 Autominuten bequem zu erreichen. Leukerbads Thermalquellen sind das Jahr über, das Brigerbad (auch Thermalquelle) nur im Sommer geöffnet. In Susten gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten, das "Placette" am Ortsausgang von Sierre (Richtung Sion) bietet sich sehr gut für ein Einkaufserlebnis an.

Villa in Feithieren

​

Objekt-Nr.02-0002

Bezeichnung: Villa Irene

Ortschaft: Feithieren Susten

Beschreibung: Top Villa an schöner Lage

Preis CHF: Auf Anfrage (WIR Anteil Möglich)

02-00004 - Sehr schöne Villa an Top Lage. Modern eingerichtet mit viel Charm. Chémine, Wirlpool, Carnozet, Dampfbad, Fitnessraum und vieles mehr.

​

​

Feithieren Susten

Umgeben von über 40 stolzen, schneebedeckten Viertausendern, und im Tal an der Rhone herrscht mediterranes Klima. Hier seine Ferien verbringen heisst Erholung pur.Wir bieten von Abenteuer über Romantik bis hin zu Wellnessferien alles. Ob Wandern, Touren oder geführte Exkursionen in unserem Naturparadies Pfynwald. Fast jede Sportart können Sie bei uns betreiben. Und im Winter jeden Tag in einem anderen Skigebiet. Für Geniesser legen wir Ihnen den Herbst ans Herz. Während der Weinlese bis zur Herbstfärbung - ein Erlebnis. Wandervorschläge gibt es genügend.

Bauland

​

Verschiedene Bauparzellen

Chalet in Unterems

​

Objekt-Nr.04-0003

Bezeichnung: Ganzes Chalet

Ortschaft: Unterems

Beschreibung: Grosses Chalet mit mehreren Wohneinheiten

Preis CHF: 599'000

04-0003 - Grosszügiges, möbliertes Chalet mit 4 Studios, 2-2 Zimmerwohungen und eine 3-Zimmerwohnung.

​

Unterems:

Das Chalet befindet sich in Unterems mit Blick auf das Wannihorn und das Bietschhorn.

 

Vorzüge der südlichen Alpentäler, Höhenlage, Sonne, Natur, Wandern, Erholung.

In der Umgebung befindet sich das Wandergebiet Turtmanntal und das Ski – Langlauf Gebiet Ergisch-Eischoll. Beliebte Ausflugsziele sind: Leukerbad, Sierre, Sion (St. Leonard), Visp, Brig und noch viel mehr. Gute Ausgangslage zum wandern, Skifahren.

​

​

​

Weitere Objekte vorhanden. Kontaktieren Sie uns und teilen uns Ihre Wünsche mit.

 

info@immobilien-kuonen.ch

bottom of page